Wir suchen einen neuen Dosenöffner
     Wir suchen einen neuen Dosenöffner

Ansprechpartner:

Katzennothilfe Hessisch Lichtenau /

Großalmerode 2000 e.V.

 

Telefon: 

05602 6829

05604 930 532

05602 916 2458

 

 

E-Mail: info@katzennothilfe2000.de 

Vermittlung / Bilder 1

Die Katzen, die ein neues Zuhause suchen,

werden nur mit Tierübernahmevertrag abgegeben!

Vermittlungs - Kontakt: 05602 6829 oder 05604 930 532

 

Lordi - 4 bis 7 Jahre alt

 

Er ist ein sehr ängstlicher Kater. Momentan versteckt er sich, wenn Menschen im Raum sind.

 

 

Er wurde auf Krankheiten getestet, geimpft, gechipt und kastriert.

 

!LORDI IST FIV POSITIV!

 

Aufgrund von FIV wird er nur als Einzeltier vermittelt. Wenn natürlich im Haushalt bereits FIV-Positive Tiere vorhanden sind würde er sich über Gesellschaft freuen.

Walina - 4 bis 5 Jahre -  Freigänger

 

Walina ist eine sehr niedliche Katze, die man am Liebsten  knuddeln würde, wenn man sie sieht.

 

Momentan ist sie bei lauten Geräuschen sowie hektischen Bewegungen noch ängstlich und schreckhaft (wahrscheinlich irgendetwas schlimmes in der Vergangenheit erlebt).

Wenn man sich aber langsam bewegt oder sich zu ihr auf den Boden setzt; schnurrt sie um einen rum und möchte gestreichelt werden.

 

 

Wir suchen für die süße Walina dringend Katzeninteressenten, die bereits Erfahrungen mit Katzen haben. Walina braucht eine feste Bezugsperson, der sie vertrauen kann.

 

Sie wurde auf Krankheiten getestet, geimpft, gechipt und kastriert.

 

Vermittlungs - Kontakt: 05602 6829 oder 05604 930 532

Die Tiere werden nur mit Tierübernahmevertrag abgegeben!



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katzennothilfe 2000 e.V.