Wir suchen einen neuen Dosenöffner
     Wir suchen einen neuen Dosenöffner

Ansprechpartner:

Katzennothilfe Hessisch Lichtenau /

Großalmerode 2000 e.V.

 

Telefon: 

05602 6829

05604 930 532

05602 916 2458

 

 

E-Mail: info@katzennothilfe2000.de 

Vermittlung / Bilder 1

Die Katzen, die ein neues Zuhause suchen,

werden nur mit Tierübernahmevertrag abgegeben!

Vermittlungs - Kontakt: 05602 6829 oder 05604 930 532

 

Lordi - 4 bis 7 Jahre alt

 

Er ist ein sehr ängstlicher Kater. Momentan versteckt er sich, wenn Menschen im Raum sind.

 

 

Er wurde auf Krankheiten getestet, geimpft, gechipt und kastriert.

 

!LORDI IST FIV POSITIV!

 

Aufgrund von FIV wird er nur als Einzeltier vermittelt. Wenn natürlich im Haushalt bereits FIV-Positive Tiere vorhanden sind würde er sich über Gesellschaft freuen.

 

Er lebt momentan mit Tini und Harry zusammen. Ein Traum für die drei wäre es zusammen ein Zuhause zu finden.

Harry - 4 bis 7 Jahre alt

 

Harry ist manchmal noch etwas schreckhaft. Er lässt sich aber anfassen und schmust mit einem. Er geniesst die Streicheleinheiten dann auch richtig.

 

 

Er wurde auf Krankheiten getestet, geimpft, gechipt und kastriert.

 

!HARRY IST FIV POSITIV!

 

Aufgrund von FIV wird er nur als Einzeltier vermittelt. Wenn natürlich im Haushalt bereits FIV-Positive Tiere vorhanden sind würde er sich über Gesellschaft freuen.

 

Er lebt momentan mit Lordi und Tini zusammen. Ein Traum für die drei wäre es zusammen ein Zuhause zu finden.

 

Vermittlungs - Kontakt: 05602 6829 oder 05604 930 532

Die Tiere werden nur mit Tierübernahmevertrag abgegeben!



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katzennothilfe 2000 e.V.