Wir suchen einen neuen Dosenöffner
     Wir suchen einen neuen Dosenöffner

Ansprechpartner:

Katzennothilfe Hessisch Lichtenau /

Großalmerode 2000 e.V.

 

Telefon: 

05602 6829

05604 930 532

05602 916 2458

 

 

E-Mail: info@katzennothilfe2000.de

 

 

 

Spenden über Paypal: 

katzennothilfe2000@gmx.de  (Paypal Adresse für Smartphone-Nutzer)

 

Vermittlung / Bilder 1

Die Katzen, die ein neues Zuhause suchen,

werden nur mit Tierübernahmevertrag abgegeben!

Vermittlungs - Kontakt: 05602 6829 oder 05604 930 532

 

Kater Bienchen & Katze Lady  - 10 Jahre - Freigänger

 

Bienchen und Lady sind momentan noch sehr verschreckt und zurückhaltend, da ihr Frauchen verstorben ist.

 

Die zwei sind keine Kuschelkatzen, aber die Besitzerin konnte sie anfassen. Diese Streicheleinheiten haben beide auch sehr genossen.

 

Wer gibt diesen zwei süßen Herzchen ein liebevolles Zuhause damit sie den tragischen Verlust verarbeiten können und ihr Katzenleben wieder in vollen Zügen geniessen dürfen.

 

Sie werden nur zu zweit abgegeben.

 

Sie wurden auf Krankheiten getestet, geimpft, gechipt und kastriert.

 

Vermittlungs - Kontakt: 05602 6829 oder 05604 930 532

Die Tiere werden nur mit Tierübernahmevertrag abgegeben!



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katzennothilfe 2000 e.V.