Wir suchen einen neuen Dosenöffner
     Wir suchen einen neuen Dosenöffner

Ansprechpartner:

Katzennothilfe Hessisch Lichtenau /

Großalmerode 2000 e.V.

 

Telefon: 

05602 6829

05604 930 532

05602 916 2458

 

 

E-Mail: info@katzennothilfe2000.de

 

 

 

Spenden über Paypal: 

katzennothilfe2000@gmx.de  (Paypal Adresse für Smartphone-Nutzer)

 

Vermittlung / Bilder 1

Die Katzen, die ein neues Zuhause suchen,

werden nur mit Tierübernahmevertrag abgegeben!

Vermittlungs - Kontakt: 05602 6829 oder 05604 930 532

 

 DRINGEND - VERMITTLUNG VON PRIVAT

Hallo, mein Name ist Mia und ich bin ca. 10 Jahre alt.

 

Ich würde mich gern etwas vorstellen und meine Geschichte erzählen. Eigentlich habe ich ein tolles zu Hause, aber vor kurzem ist mein bester Freund über die Regenbogenbrücke gegangen und seitdem bin ich ziemlich traurig und allein, da mein Frauchen aufgrund der Arbeit oft nicht zu Hause ist. Ich bin eine sehr schüchterne und scheue Katze gegenüber Menschen, die ich nicht kenne. Ich brauche da meine Zeit um aufzutauen. Auf dem Boden bin ich sehr schreckhaft, da ihr Menschen alle so groß seid. Ich mag es lieber, wenn ihr mit mir zusammen auf der Couch liegt und mich dort streichelt.

Ansonsten liege ich gern auf meinem Sitzsack in der Sonne, den ich natürlich auch mitbringen könnte. Ich bin sehr gut erzogen, zumindest sagt das mein Frauchen, denn ich kratze nicht an Wänden und schmeiße auch keine Deko um, aufs Katzenklo gehe ich auch. Ich bettel auch nicht, wenn es Essen gibt (außer es gibt Lachs oder Hähnchen, das riecht einfach zu gut).

Ich esse am liebsten allein in meiner Ecke wo niemand anders ist. Was ich nicht mag sind zu viele fremde Menschen oder wenn es allgemein zu laut ist. Mit Kindern kann ich leider auch nicht so viel anfangen. Ich würde sie zwar nicht kratzen, aber Kinder wollen immer mit mir spielen und mich gerne hochnehmen, davor habe ich aber zu viel Angst. ________________________

 

Wieso Mia so viel Angst hat und sehr schreckhaft ist, ist uns leider nicht bekannt. Sie hat lange Zeit draußen gelebt und vielleicht unschöne Dinge erlebt. Als sie zu mir kam, hat sie eine Zeit lang unter dem Bett gewohnt. Dies legt sich aber mit der Zeit. Ich suche schweren Herzens ein neues Zuhause für Mia, da sie momentan ziemlich unglücklich ist, seit dem mein Kater verstorben ist.

Ich habe leider viel zu wenig Zeit für Mia, die sie aber gerade jetzt so dringend benötigt. Schön wäre es, wenn sie es in ihrem neuen Zuhause relativ ruhig hat.

Ihre neuen Besitzer sollten geduldig sein, denn Mia wird eine gewisse Zeit brauchen bis sie auftaut. Auch sollte klar sein, dass Mia wahrscheinlich nie eine Katze wird, die man herumtragen kann. Aber auf ihre eigene Art und Weise ist Mia eine Schmusekatze. Wie Mia auf andere Katzen reagiert, weiß ich leider nicht -  mit meinem Kater war sie sehr vertraut und es gab keine Probleme.

 

Vermittlungs - Kontakt: 05602 6829 oder 05604 930 532

Die Tiere werden nur mit Tierübernahmevertrag abgegeben!



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katzennothilfe 2000 e.V.