Wir suchen einen neuen Dosenöffner
     Wir suchen einen neuen Dosenöffner

Ansprechpartner:

Katzennothilfe Hessisch Lichtenau /

Großalmerode 2000 e.V.

 

Telefon: 

05602 6829

05604 930 532

05602 916 2458

 

 

E-Mail: info@katzennothilfe2000.de

 

Spenden über Paypal: 

katzennothilfe2000@gmx.de

Vermittlung / Bilder 1

Die Katzen, die ein neues Zuhause suchen,

werden nur mit Tierübernahmevertrag abgegeben!

Vermittlungs - Kontakt: 05602 6829 oder 05604 930 532

 

Beppo - ca. 10 Jahre - Wohnungstier

 

Beppo musste ganz plötzlich und schnell sein geliebtes Zuhause verlassen, da seine Besitzerin verstorben ist. Nun suchen wir dringend für das liebe Schätzchen einen neuen Dosenöffner, wo er sein restliches Leben weiter glücklich sein darf.

 

Beppo ist eine reine Wohnungskatze - er kennt es auch nicht draussen zu sein.

 

Momentan ist er noch etwas zurückhaltend aufgrund der Umstände. Er ist ein ziemlich gemütlicher und zugänglicher Kater, der seine Streicheleinheiten liebt.

 

Beppo fehlen ein paar Zähne - aber dies beeinträchtigt ihn nicht weiter. Er frisst ganz normal.

 

Er wurde auf Krankheiten getestet, geimpft, gechipt und kastriert.

 

Vermittlungs - Kontakt: 05602 6829 oder 05604 930 532

Die Tiere werden nur mit Tierübernahmevertrag abgegeben!



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katzennothilfe 2000 e.V.