Wir suchen einen neuen Dosenöffner
     Wir suchen einen neuen Dosenöffner

Ansprechpartner:

Katzennothilfe Hessisch Lichtenau /

Großalmerode 2000 e.V.

 

Telefon: 

05602 6829

05604 930 532

05602 916 2458

 

 

E-Mail: info@katzennothilfe2000.de 

Vermittlung / Bilder 3

Die Katzen, die ein neues Zuhause suchen,

werden nur mit Tierübernahmevertrag abgegeben!

Vermittlungs - Kontakt: 05602 6829 oder 05604 930 532

 



Kater - ca. 3-4 Jahre alt

 

Dieser liebebedürftige Kater sucht dringend einen neuen Besitzer, der ihn so richtig verwöhnt.

 

Momentan ist er bei einer Pflegestelle untergebracht. Es wird aber für Ihn ein neues Zuhause auf Lebenszeit gesucht.

 

Er ist kastriert und entwurmt. Momentan wird eine vorhande Bindehautentzündung behandelt.

 

Er ist jetzt seit einer Woche in der Wohnung und es gibt keine Probleme. Er macht keine Randale und ist stubenrein.

 

Der Kater ist FIV positiv!

 

Vermittlungs - Kontakt: 05602 6829 oder 05604 930 532

Die Tiere werden nur mit Tierübernahmevertrag abgegeben!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katzennothilfe 2000 e.V.