Wir suchen einen neuen Dosenöffner
     Wir suchen einen neuen Dosenöffner

Ansprechpartner:

Katzennothilfe Hessisch Lichtenau /

Großalmerode 2000 e.V.

 

Telefon: 

05602 6829

05604 930 532

05602 916 2458

 

 

E-Mail: info@katzennothilfe2000.de

 

 

 

Spenden über Paypal: 

katzennothilfe2000@gmx.de  (Paypal Adresse für Smartphone-Nutzer)

 

Vermittlung / Bilder 4

Die Katzen, die ein neues Zuhause suchen,

werden nur mit Tierübernahmevertrag abgegeben!

Vermittlungs - Kontakt: 05602 6829 oder 05604 930 532

 



Nekko (schwarz) & Kiloa (weiß-grau/braun) - ca. 4 Monate

(Wohnungstiere)

 

Dieses süße und wundervolle Geschwisterpärchen sucht dringend ein neues Zuhause. Die beiden Kater sind sehr verschmust und lieben die Nähe des Menschen. Streicheleinheiten und bürsten finden sie klasse.

 

Nekko hat Ataxie und braucht eine sichere Umgebung. Zur Zeit springt er nirgendwo hoch, so dass er runter fallen könnte. Jedoch dürfen keine Treppen in seinem neuen Zuhause sein. Wenn sein "Akku" voll ist, läuft er viel und spielt ausgiebig mit seinem Bruder.

Kiloa ist kerngesund.

 

Meistens erledigt Nekko sein Geschäft gleich nach dem Fressen, so dass man ihm helfen kann, wenn er es braucht. Natürlich passiert es auch mal über Nacht, dass er in seinen Urin oder Kot hineinfällt und er dann sauber gemacht werden muss. Dies ist aber kein Problem, da er es sehr geniesst.

 

Sie wurden auf Krankheiten getestet, geimpft und gechipt.

Vermittlungs - Kontakt: 05602 6829 oder 05604 930 532

Die Tiere werden nur mit Tierübernahmevertrag abgegeben!

 

weiter zu Vermittlung / Bilder 5



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katzennothilfe 2000 e.V.