Wir suchen einen neuen Dosenöffner
     Wir suchen einen neuen Dosenöffner

Ansprechpartner:

Katzennothilfe Hessisch Lichtenau /

Großalmerode 2000 e.V.

 

Telefon: 

05602 6829

05604 930 532

05604 918 2510

 

 

E-Mail: info@katzennothilfe2000.de

 

 

 

Spenden über Paypal: 

katzennothilfe2000@gmx.de  (Paypal Adresse für Smartphone-Nutzer)

 

Die Katzen, die ein neues Zuhause suchen,

werden nur mit Tierübernahmevertrag abgegeben!

Vermittlungs - Kontakt: 05602 6829 oder 05604 930 532

 



Vermittlung Vito, der Schüchterne Prinz

 

Vito ist unser Sorgenkind der Woche. Wir haben den 8 Monate jungen kastrierten Kater vor einer Woche bei uns aufgenommen.

Er musste in seinem jungen Leben schon 3 mal den Dosenöffner wechseln aus unterschiedlichen Gründen.

Wir wünschen uns für Vito ein schönes Zuhause wo er endlich ankommen darf und geliebt wird.

Schön wäre es, wenn er mit einer weiteren Katze zusammen einziehen könnte oder zu einer bereits vorhandenen, die vorhandene sollte aber nicht älter als 2 Jahre sein.

Er ist gechipt, geimpft & kastriert.

FIV/ Leukose negativ 

 

Vermittlung Willi & Franz, die 2 Coonies 

Willi (rot) & Franz (schwarz/weiß) sind Main Coons und werden im Mai 2 Jahre alt.

Sie sind reine Wohnungskater und brauchen ein ruhiges Zuhause ohne Kinder. 
Die 2 Brüder sind kastriert, geimpft & gechipt.

FIV/ Leukose negativ getestet.

Wenn ihr Lust habt das Geschwisterpaar kennenzulernen meldet euch einfach bei uns. 

Vermittlungs - Kontakt: 05602 6829 oder 05604 930 532

Die Tiere werden nur mit Tierübernahmevertrag abgegeben!

 

weiter zu Vermittlung / Bilder 5



Druckversion | Sitemap
© Katzennothilfe 2000 e.V.